Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 06.07.06, 14:51  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Oho, sie wird erscheinen und wenn ich persönlich einen Verlag aufmachen muss XD

Äh... ja ^^

Ich meine Feilong der ist echt ... also... wenn ich den nur ein Tag zur verfügung hätte ......... <<<<< düdüdü kein Anschluß unter diesen Hinr ... düdüdü



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 06.07.06, 20:04  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Ach ja... Fei Long...

Es gibt übrigens ein Fanlisting für ihn. ^^ Klein aber fein.

http://www.mod-soul.net/feilong/



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 06.07.06, 23:10  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

ah ja, da hab ich mich auch direkt eintragen lassen xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 09.07.06, 03:10  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Muaharharharharharharharharharharharharharharharhar ....

ich kenn mich damit net aus -.-
Ich mag keine englisch ... und ich mag keine Seiten die mich verwirren >.>
Genauso wie diese Scanlationseite ... wie hieß sie noch Naka.. dingens ... ich seh da net durch ... und was das angeht hab ich echt keine Gedult ... *seufz*

Bleibt mir also nix andres übrig als den Feilong auf meinen Handy anzusabber ... also den ^^ .............
.............
........



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 13.07.06, 01:46  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

nakama? xDD na ja, ich find die seite gut, die haben ein paar richtig tolle sachen, zb crimson spell & under grand hotel ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 13.07.06, 19:31  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

hihi

ein titel der bei meiner..shonen-ai is das ja nüsch mehr.. yaoi liste gaaaaanz oben steht^^

ich liebe in der beziehung Yamane-san auch am meisten... sie is manchma ja soooo fies..^^° aber sry das is ja grade das was einen so faszieniert und fesselt, oder? und natürlich ihre tollen chars, nich zu vergessen. *hehe*
dieser manga is mein echter spitzenreiter bei ihr.. obwohl ik da noch schöne andere scans habe, von storys die nich zu verachten sind^^

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 14.07.06, 00:27  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Och Ayano Yamane hat auch richtig schnuckelige Geschichten ohne fies... Love Guide zum Beispiel... *seufz* Hach, das ist ja so niedlich... *kram und zum 100sten Mal les*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
7Nine
Erzengel

Beiträge: 126
Ort: Irgendwo da so ^^


New PostErstellt: 19.07.06, 14:36  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Ahja ... des auch so toll und süß ^^

Auch eine meiner Favos von ihr XD



Nehmt mich nicht ernst, aber passt auf das ihr mich nicht unterschätzt - from me XD

Es steht dir frei zu gehen, doch wenn du gehst wird deine Seele mir gehören - from Marlex XD
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 19.07.06, 16:15  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Hm... Love Guide.. schade über mich, aber..*schweis abwisch* da sagt mir im moment gar nüx^^°

liegt vielleicht dran das ik lang nich mehr nach scans suchte..
welche die ich noch von ihr kenn sind:

-Risky Society
-Wie ein Held (gabs auf sex-pistols in dt übersetzung*höhö*^^°)
-Loving Plant
-Loving DNA war glaube ne kl. fortsetzung davon
-Ikoku (weiss nich obs der volle name is.. hab leider zu wenig der interessanten geschichte)

waaaahhh kenn ik wirklich nich mehr?????

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 19.07.06, 19:15  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Eine Auflistung ist vielleicht eine gute Idee... Vorallem, da ich einen Vorwand brauche nicht lernen zu müssen...

Also, meine Scans von Yamane-sama:

Crimson Spell (Ch. 1-10)
Gun Mania (FF8 DJ)
Lock out
Cat & Master Dog
Risky Society
Love Guide 1&2
Ikoku irokoi romatan
Koi wo suru: Loving plant; DNA; BabyLeaf
Love Lesson (1&2)
Pure Soul
Slum Dunk DJ:
  • Bella Donna (raw)
  • Crossroad
  • In last summer (raw)
  • Love bio rythem (raw)
  • Sexual Passion (raw)
  • Aibu
  • Tequila
  • Sakura no ori
Sweet Pain (FF8 DJ)
View Finder
  • You are my Loveprize in the viewfinder
  • Fixer
  • Embrace the heat of the night
  • Flower on the High Loft 1&2
  • Love Surprise
  • Body chase
  • Love Prize II
  • Naked Truth (1-7 & 8 aber raw)
Wie ein Held
Double Face Ch 1 (raw) _______suche verzweifelt das Teil in englisch!
Baked Sweet Glasses

Novel Illustrations:
Fuyajou no dandism
Time Limit
Yuragu sekai no choritsusui

Art Books:
aya



Achja, Love Guide hab ich (glaube ich) von akuma-corp.net sogar auf deutsch unter dem geilen Titel "Handbuch der Liebe"... @.@



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos