Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Viewfinders

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 02.09.06, 19:47  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

nja, eigentlich meinte ich eher sowas

http://img416.imageshack.us/img416/1723/kaenen6.jpg


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 02.09.06, 19:51 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 02.09.06, 20:22  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Das ist ja gar kein Tiger!!!

Hab noch einen Tiger gefunden (nicht der den ich gesucht hatte, aber niedlicher...)



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



Dateianlagen:

Tigga.jpg (41 kByte, 299 x 284 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.09.06, 00:02  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    Das ist ja gar kein Tiger!!!
nja, ok, es ist ein leopard, aber wir wollens ja nicht so eng sehen
und wenn du mehr tiger hast, immer her damit


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.09.06, 12:27  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Okay.... EIN HAB ICH NOCH! EIN HAB ICH NOCH!

Ein weißer Tiger o.O ... hehehe...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



Dateianlagen:

Oh my maid ch01 pg 001.jpg (273 kByte, 761 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.09.06, 17:35  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

wie süß ^^ ach ja, das erste bild kam mir so bekannt vor, die geschichte hab ich auch, musste aber etwas graben, um es zu finden xDD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 03.09.06, 22:24  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

kenn ich... ich musste auch verdammt lange suchen, wobei die erste noch ziemlich schnell ging, das letzte ist nur ein kleines Kapitel aus einem ganzen Band (oh my maid) niedlicher Geschichten, wo aber eigentlich keine weiteren "Tiere" auftauchen. Ich wusste, dass ich sie habe, aber absolut nicht mehr wo sie war... Muss unbedingt mal meine Scans sortieren... Aber nach welchem System?



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 03.09.06, 23:13  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

hmm, na ja, ich habs nach abgeschlossen - nicht abgeschlossen, auszüge raw - übersetzt, doujinshi und shota sortiert xDD funktioniert eigentlich ganz gut, nur ich hab mittlerweile so viel, dass ich auch nach der sortierung ständig den überbklick verliere xD


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 04.09.06, 17:00  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Hm ja, ich werde dann auch mal auf jeden Fall nach Shonen Ai, Yaoi und Shota sortieren, die unfertigen sind eh alle bei mir gekenntzeichend (~) und Mangaka, von denen ich ganz viel habe, bekommen einen Extra-Ordner.

Aber um mal wieder auf das Thema zurückzukommen, es gibt ja jetzt auch schon eine Translation zu Kapitel 9 von Naked Truth. Yay! Jetzt weiß ich auch, warum die Schießerei los ging und sich dieser eine Kerl vor Fei Long ausziehen wollte. *lol*



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 05.09.06, 00:52  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

will haben!!!!!
nur eine translation oder eine scanlation? ich will auch, wo gibts die?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 05.09.06, 18:37  Betreff: Re: Viewfinders  drucken  weiterempfehlen

Ähm, nur translation. Und ich weiß nicht wie gut die ist, ging ja ziemlich schnell... Aber sie hilft einem weiter! Ich hab se mal angehängt...



Als könnte ich Vampiren wiederstehen... *g* Jetzt beiße ich zurück: http://spielwelt14.monstersgame.net/?ac=vid&vid=28069419



Dateianlagen:

NT9.txt (8 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 103-mal heruntergeladen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 7 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos