Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 22.06.04, 22:46     Betreff: Re: Anime

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Misfit-Lover
    Also ich meinte jetzt erst den Dunkelhaarigen. Aber wenn ich mir den kleinen Blonden so angucke könnte ich auch dahinschmelzen. Was für eine Beziehung haben die beiden jetzt genau?
Nun, sie sind verlobt, wenn auch eher unfreiwillig (zumindest was Yuuri angeht, Wolfram scheint da schon weniger abgeneigt zu sein...)! Yuuri hat Wolfram auf die linke Wange geschlagen, was bei den Mazoku einem Antrag gleich kommt!

Ich habe die letzten beiden Episoden noch nicht angeschaut, aber in der letzten Folge, die ich gesehen habe, wacht Yuuri eines morgens auf und muss mit Entsetzen feststellen, dass Wolfram neben ihm im Bett liegt! Bin schon sehr gespannt, wie's weiter geht!

Nochmal kurz zur Galerie: der mit den kurzen braunen Haaren und brauner Kleidung ist Konrad, der Typ in dem grünen Mantel und dem grimmigen Gesicht ist Gwendal und der hübsche Kerl mit den langen weissen (oder grauen?) Haaren ist Günter! Ach ja, die scharfe blonde Tussi ist übrigens Wolframs, Gwendals und Konrads Mutter!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 500 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos