Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 25.04.08, 12:37     Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache

Der Tote unter der Piazza - Ein Neap...
Yebisu Celebrities hab ich auch und find das gar nicht mal so schlecht Hidden Heart hab ich auch wenn das der mit den Ninjas war ist schön gezeichnet. Pet od Duty kann ich auch empfehlen die Geschichte ist wirklich niedlich wenn ich alles richtig verstanden hab. Geht um nen Typ der in die WG seines Bruders zieht nur dürfen da eigentlich nur angestellte von ner Firma wohnen und so halten die den heimlich wie ne Katze mit der Zeit verhält der sich dann fast auch noch so XD


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 367 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos