Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 15:59     Betreff: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Da ja die meisten von uns der englischen Sprache doch einigermaßen mächtig sind sind natürlich auch Erscheinungen von Yaoi/Shonen-Ai Mangas in den USA bwz. Groß Britannien für uns von Bedeutung.
Und gerade im Moment gibt es da wirklich einiges von Interesse.

Petshop of Horrors, Demon Diary und Eerie Queerie kann man auf Amazon bestellen.

CPM wird wahrscheinlich "You`re my Loveprize in Viewfinder" und
"You're my Loveprize in Binding Cage"
von Ayano Yamane rausbringen.

Und bei DC Comics wird "From Eroica with Love" erscheinen.

Weitere Titel in englischer Sprache, die bei Amazon demnächst erhältlich sein werden:


Desire bei Amazon



Passion bei Amazon
(leider nicht verfügbar, aber immerhin wird es erwähnt)


Only the Ringfinger knows bei Amazon


Ja, ich hatte einige dieser Titel schonmal gepostet aber ich dachte ich füge nochmal alle zusammen, damit es übersichtlicher wird. Wer noch etwas ergänzen kann soll es bitte tun!


~~~~~*~~~~~



[editiert: 24.09.04, 16:03 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 366 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos