Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 29.08.04, 11:49     Betreff: Re: PetShop Of Horrors

Chroniken der Unterwelt - City of Bo...
Also ich habe jetzt den vierten gelesen und bin mittlerweile total verzaubert von der Serie. Ich finde sie wird mit jedem Band besser.
Und diese Beziehung zwischen Orcot und Count D. ist einfach genial. Eigentlich passen die beiden ja überhaupt nicht zusammen, und doch...
Wie Leon sich immer bei D. einlädt und ihm dauernd dazwischenfuscht... und eigentlich will er den Count ja unbedingt hinter Gitter bringen, aber wenn er denkt ihm wäre vielleicht etwas zugestoßen verfällt er immer in totale Panik.
Am besten hat mir ja bislang "Desert" aus Band drei gefallen.
Also da musste ich erstmal nach Luft schnappen... dass es da tatsächlich einen Kuss zwischen zwei Männern gibt... das hätte ich ja nie zu hoffen gewagt.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 446 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos