Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 07.06.08, 18:35     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

Hallo!
Nun sind fast drei Jahre vergangen. In Deutschland is´Eroica weiterhin nur Geheimtipp, drüben in den USA läuft die Serie aber immerhin hübsch weiter und scheint meines Eindrucks nach stetig seine Fans zu sammeln. Gerne würde ich wieder ein wenig mehr hier schreiben! Ich mag FEwL imme noch sehr, seit ich eigene Bände hab, möglicherweise sogar noch mehr. Auch über andere Dinge würde ich hier gerne ein paar Worte verlieren, aaaaber die Uni hat mich gerade und noch länger fest im Griff - Zwischenprüfung und dann möglicherweise Auslandsaufenthalt.

Was ich allerdings doch los werden will: beim Animexx ist der Manga From Eroica with Love jetzt frisch unter den eingetragenen Serien! Wer also Fanart oder Fanfiction oder ähnliches zu der Reihe auf der Animexx-Seiten lagert, kann das ab jetzt unter deren Serienkategorie stellen. Hey, ich weiß von mindestens zwei deutschen Cosplayern, deren Klaus & Dorian Fotos man auf´m Mexx sehen kann!
Und: man kann sich nun auch in die dazugehörige Fanliste eintragen.

Danke für die Aufmerksamkeit!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 392 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos