Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385


New PostErstellt: 18.06.08, 02:12     Betreff: Re: Mehr Novels!

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Ich bin bei den Noveln in Moment etwas skeptisch. Ich hab jetzt erst den zweiten gelesen, aber naja. Der erste war "Mein König" und der ist grottig, wie ich finde.
Der nächste war "Only the Ringfinger knows" und schreibtechnisch finde ich den in Moment auch eher schwach, da war die Mangaumsetzung deutlich besser.
Ich bin mir nicht sicher, ob das Ganze an der Übersetzung liegt oder ob der Schreibstil einfach etwas anders ist oder ob beides noch eher eine Ausnahme hinsichtlich Qualität ist, ich hoffe auf letzterses.
Hab mir jetzt den Kyou Kara Maou-Novel geholt, mag die Anime-Serie ja sehr gern, mal schauen, wie der so ist, obwohl mir die Anzahl der Bände doch echt ein bisschen Angst macht.

Ansonsten finde ich die Novel eigentlich toll, weil man zwar ein Buch, also mehr Stoff hat, aber gleichzeitig auch ein wenig Manga wegen der Zeichnungen. Ich mag diese Mischung.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 34 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos