Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
noise
Seraphita

Beiträge: 484


New PostErstellt: 18.06.08, 08:33     Betreff: Re: Mehr Novels!

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
Äääh...mich haben die ganzen Novels bis jetzt kein Stück überzeugt. Liegt vielleicht daran, dass ich eine Leseratte bin und an ein Buch nochmal andere Ansprüche stelle...keine Ahnung, zumindest sind die Novels die hierzulande erschienen sind allesammt nichts für mich.


Worauf ich mich aber freue ist die Novel Dark Walker, die ist nämlich von Hirotaka Kisaragi illustriert und kommt im November in Amerika raus.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 33 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos