Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 18.06.08, 20:43     Betreff: Re: Mehr Novels!

ALPINA Ski &
@ Sammy:
ich persönlich mag den OtRk manga überhaupt nicht. dagegen hat mir der novel viel mehr zugesagt. vergleichsweise hab ich etwas festgestellt das natürlich oft gleiche zitate im manga auftauchen. der novel war ja glaube die vorlage für den manga, ge? und er geht weiter als dieser..

zu der übersetztung kann ich nicht viel sagen, aber ich empfand sie als gut leserlich und ausdrucksstark genug.
mir gefallen die novel übersetzungen von carlsen bisher um einiges besser als die von tokyopop.
Twelve Kingdoms zu lesen war recht gewöhnungsbedürftig, zu beginn ein recht komisches gefühl.. aber ich mag die Fantasy Geschichte!^^ Der Ani dazu war schon toll.

back to topic..
welche bücher hättet ihr gern zum lesen hier??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 29 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos