Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cut

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 29.01.06, 00:31  Betreff: Cut  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hm, kA ob das hier jmd kennt *glub*
nyo.
Es ist eine One Short aber für mich es wirklich wert in den Deutschen Mangaregalen zu stehen :3

Es geht halt um zwei Jungs, welche Psychische Probelme haben. Beides hängt an der Vergangenheit angeknüpft, wobei der eine (Chiaki) es versucht durch körperliche Schmerzen (ritzen, SM Games) zu verarbeiten. Wobei der andere (Eiji) sich von anderen Fernhält, weil er zu (ich sag mal) agressiven ticks neigen kann.
Alles in einem ist es eine ziemlich rührende Story.
wie wohl schon gemerkt: ich kann keine Zusammenfassungen ;3
*lieber bilder sprechen lass*
*lol*
auf wunsch mach ich mehr scans rein o_O


.Filth Zetsubou






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?



Dateianlagen:

Cut p000.jpg (369 kByte, 730 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Cut p036.png (140 kByte)
speichern

Cut p037.png (126 kByte)
speichern

Cut p038.png (122 kByte)
speichern

Cut v01 c03 pg093.jpg (209 kByte, 737 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Cut v01 c03 pg094.jpg (190 kByte, 731 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Cut v01 c03 pg095.jpg (200 kByte, 722 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Cut v01 c03 pg096.jpg (178 kByte, 736 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

Cut v01 c03 pg097.jpg (163 kByte, 723 x 1.100 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 01.02.06, 06:31  Betreff: Re: Cut  drucken  weiterempfehlen

ICH LIEBE ES!!! AHSt du den mehr?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 01.02.06, 14:25  Betreff: Re: Cut  drucken  weiterempfehlen

Den kenne ich auch noch gar nicht, aber der sieht sehrrrrrrr gut aus!!

Ich mags ja, wenn die Charaktere so einen kleinen psychischen Schaden haben.

Mehr davon!!!
Gibt es auch irgendwo alles als Scanlation??



~~~Das Leben fliesst...ich bin gespannt wohin!~~~


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Filth Zetsubou
Erzengel

Beiträge: 114
Ort: Berlüüün o_Ov


New PostErstellt: 02.02.06, 16:41  Betreff: Re: Cut  drucken  weiterempfehlen

hai, hab das ganze Band aufm PC, aber halt in English ;3
hier:

Cut 1
Cut 2
Cut 3
Cut 4
Cut 5
Cut Epilog
Und wegen den Scalations o_O
Ist ja schon in English und alles eigentlich recht verständlich. Aber für was kann man noch Google und Babel Fish benutzen? ;D

würd mich über ein Feedback freuen, wie euch zB die Geschichte gefallen hat etc.
Also~ ich habe den Dojinshi vor paar Wochen gelesen, jetzt immer einmal in der Woche und es regt immer wieder zum Nachdenken an ^^






____________________
Meins..~
Nja, okay...~vieleicht nicht ganz so

Na hey!
Ich liebe nur dich, also bin ich deins. Und ich werde immer dich lieben, vergess das nicht, ja?

Weißt du auch...was du da sagst oder ist das die Müdigkeit?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 16.05.06, 20:03  Betreff: Re: Cut  drucken  weiterempfehlen

ich find den manga klasse, eigentlich mein lieblingsmanga von toko kawai. dmp bringt ja our everlasting von ihr raus, und ich hoffe, sie werden in zukunft noch mehr von ihr veröffentlichen, sprich ich hoffe sie werden cut veröffentlichen ^^
ich mag vor allem die szene, in der der stiefvater von chiaki blutüberströmt auf dem boden liegt, und chiaki und eiji lehnen an der wand und küssen sich *g* die szene hat mir am besten gefallen ^^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KojimA
Seraphita

Beiträge: 337
Ort: Cité en Ciel


New PostErstellt: 20.05.06, 19:47  Betreff: Re: Cut  drucken  weiterempfehlen

also ich hab mir jetzt mal alles runtergeladen und wollt mich echt für die kapis bedanken *___*
denn ich fand die bilder & scans die du angehängt hast super! ^^
wenn ichs gelesen hab mehr dazu ...



...::Seit ich dir begegnet bin...SPÜRE ICH ES. Zum ersten Mal weiß ich...was Einsamkeit bedeutet.::...



...::*Wô Aî Nî*::...



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insomne
Erzengel

Beiträge: 166
Ort: Blauer Planet


New PostErstellt: 05.11.06, 06:35  Betreff: Re: Cut  drucken  weiterempfehlen

Einer meiner erklärten allerliebsten Manga. Hat ganz schön auf die Tränendrüsen gedrückt. Ich weiß nicht genau, was ich dazu sagen soll, aber er hat mich sehr tief berührt.
Anyway... Wird ohnehin mal Zeit, dass wir hier in Dland was von Touko Kawai kriegen! Und den würde ich mir wahrscheinlich gleich zweimal kaufen.



Zu schön um nicht zu träumen.
Zu grausam um nicht zu wachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Narcissa
Erzengel

Beiträge: 144


New PostErstellt: 17.06.08, 10:58  Betreff: Re: Cut  drucken  weiterempfehlen

Ich liebe diesen Manga ebenfalls,
ich mag am liebsten die letzte Szene,
wenn jeder für sich überlegt,
etwas für den anderen zu tun...



Liebe Grüße, Narcissa
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 18.06.08, 13:34  Betreff: Re: Cut  drucken  weiterempfehlen

der manga ist echt toll^^ hab mir den mal vor ner weile runtergeladen und war sofort begeistert =)



*
*
Leise kommst du in mein Zimmer, setzt dich auf mich, suchst dir die süßeste stelle an meinem körper und fängst an zu saugen.... Scheiß MÜCKE!!!
*
*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 22.06.08, 21:47  Betreff: Re: Cut  drucken  weiterempfehlen

Ist schon eine Weile her, dass ich Cut gelesen hab, aber es gefiel mir sehr gut...das Ende war süß


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos