Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 15.07.08, 14:34     Betreff: Re: Kaze ki no Uta

NowAdvisor®Mini 7W 300lm Cree LED Ta...
Tatsächlich hier gibt es ja schon einen Thread zu. ^^ Wie man vllt an der Sig sieht, ich bin gerade im Kaze ki no Uta Fieber... Zwar finde ich die Gestaltung der Nebencharakter nicht so genlungen (Nasen @[email protected]), aber die Hauptchara finde ich seeeehr süß. Ich mag diesen 70er-Jahre-Puppen-Stil und die Schlaghosen. *lol*

Na ja, rein aus historischen Gründen sollte man sich schon mal die Geschichte ansehen. ^^ Manchmal kann ich ihr nicht so richtig folgen. Aber sagt mal, gab's mal mehr als die 3 1/2 Bände scanlated? Lohnt es sich weiter zu suchen?



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 551 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos