Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 14.06.08, 13:23     Betreff: Re: Haru wo Daite Ita

Severin AT 2509 Automatik-Toaster
Könnten wir den Link vielleicht weiterhin nur unter der Hand weitergeben? Es ist nämlich so, dass der Manga in Amerika lizensiert ist und die Scanlationgroup eigentlich nicht will, dass die Sachen weiterhin im Netz erhältlich sind, weil sie dadurch wirklich Probleme bekommen kann.

In der Regel gebe ich die Links immer gerne weiter (schon allein, weil wir nicht in Amerika wohnen), aber halt nicht öffentlich im Forum. Ich meine, hier kann ja auch jeder unangemeldete Knilch ankommen und die Threads einsehen. Und verärgerte Scanlationgroups sind echt ätzend, manche stellen dann nämlich ihre Sachen nur noch einem extrem eingegrenzten Kreis zur Verfügung.

Also Yaoi-chan, kannste den Link bitte wieder rausmachen? Wenn jemand ihn haben will, muss er noch mal fragen, am besten via pm.



[LJ][Stories][Weinrot]


[editiert: 14.06.08, 13:33 von lelis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 246 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos