Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527


New PostErstellt: 18.07.08, 17:25     Betreff: Re: Haru wo Daite Ita

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Nun ja, es gibt da deutliche Kulturunterschiede, was in so einer Situation als angebracht erscheint. Während sich Deutsche nur in den Arsch beißen und sich ärgern, dass sie Mist gebaut haben und damit ihre Karriere vorbei ist, zieht das in kollektivistischen Ländern, wozu Japan nun einmal gehört, weitere Kreise. Dort steht das Individuum nicht so im Vordergrund wie hier, sprich es geht Nitta-san nicht nur um sich selbst, sondern auch um die Probleme, die sie damit anderen gemacht hat, was dort größere Gewichtung hat. Es gibt da so ein Sprichwort aus Japan: "Der Nagel der raussteht, muss eingeschlagen werden." Nitta ist der Nagel der raussteht und schlägt sich lieber selbst ein.



[LJ][Stories][Weinrot].
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 252 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos