Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 20.06.04, 00:09     Betreff: Re: Anime

Bench Damen Fleecejacke Funnelneck, ...
    Zitat: Elektra
    Öhöhöhöh ich würde eher darüber klagen, dass Günther zu wenig schwul rüber kommt.
    Ich kenn die Serie auch nicht, aber es hört sich einfach genial an. Wenn ich ihr jemals über den Weg laufe werde ich sie mir besorgen.
    Aber ich glaube deutsche Namen klingen echt manchmal exotisch für die Japaner. Man denke da nur an Maya Braue-Richter aus Zeus. Also das war einer der abgedrehtesten Namen der mir bislang begeegnet ist...
Ooooh, ich liiiebe Maya, trotz (oder gerade wegen?!) seines Namens!!! Und ja, Kyou Kara Maou *ist* genial! Habe mir heute die neuste Folge angeschaut und muss jetzt noch Kichern, wenn ich daran denke.

Meine Güte, wer hätte gedacht, dass Gwendal stricken kann?! Aber natürlich tut er das nur, um sich "spirituell zu reinigen"...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 470 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos