Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 10.07.04, 22:55     Betreff: Re: Anime

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
    Zitat: Kaoru
    ist schon nen weilchen her. da hab ich bei ebay nach yaoi anime gesucht. da war auch mirage of blaze dabei. stand aber, dass es eine 6-telige OVA und abgeschlossen wäre.

    muss natürlich nicht unbedingt wahr sein. bei ebay wollen die einem so einiges andrehen (was ja schon damit anfängt, dass grundsätzlich alles, wo es mehr als einen bishonen gibt als "yaoi" verkauft wird). vielleicht waren das nur die ersten 6 folgen der TV-Serie.

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
    um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Oh ja, mit ebay hab' ich was Animes angeht auch schon so meine Erfahrungen gemacht...

Aber es gibt dieses Jahr *definitiv* noch eine neue OVA und ich hoffe doch schwer, dass sich irgendeine Fansub-Gruppe dieser annehmen wird!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 472 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos