Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 10.07.04, 22:02     Betreff: Re: Anime

USA - Der ganze Westen: Das komplett...
ist schon nen weilchen her. da hab ich bei ebay nach yaoi anime gesucht. da war auch mirage of blaze dabei. stand aber, dass es eine 6-telige OVA und abgeschlossen wäre.

muss natürlich nicht unbedingt wahr sein. bei ebay wollen die einem so einiges andrehen (was ja schon damit anfängt, dass grundsätzlich alles, wo es mehr als einen bishonen gibt als "yaoi" verkauft wird). vielleicht waren das nur die ersten 6 folgen der TV-Serie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 471 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos