Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eerie Queerie

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Chrysothemis
Administrator

Beiträge: 205


New PostErstellt: 12.07.04, 16:38  Betreff: Eerie Queerie  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Eerie Queerie hat mir total super gefallen. Hab zwar bisher erst die ersten beiden Bände gelesen, aber ich freu mich schon auf MEHR! Hasunuma und Matsuo sind echt so goldig zusammen. Die Zusatzstory im ersten Band (Melone und ich) war wirklich zum Anbeißen und der Priester aus dem zweiten Teil:

[editiert: 12.10.04, 08:53 von Chrysothemis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 16.07.04, 21:52  Betreff: Re: Eerie Queerie  drucken  weiterempfehlen

Den ersten Band fand ich nicht so berauschend, doch ich habe mir sagen lassen das der zweite und dritte Band besser sein soll. Stimmt das?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fretboard
Mensch

Beiträge: 3

New PostErstellt: 19.07.04, 06:12  Betreff: Re: Eerie Queerie  drucken  weiterempfehlen

Entschuldigung, mein deutsch ist nicht so gut (ich bin Amerikanerin, aber ich habe einige Jahre deutsch in der Hochschule und in der Uni gelernt)--in meiner Meinung ist Eerie Queerie nicht so gut; es ist nicht *schlecht*, aber es ist ein bischen dumm--der Junge (Mitsuo) sieht vie ein kleines Kind aus! Auch gibt's zu vielen Maedschen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 19.07.04, 12:51  Betreff: Re: Eerie Queerie  drucken  weiterempfehlen

Also ich fad die Serie genial. Ich mags wenn es ein bisschen verrückt sind und weinerliche kindische Ukes mag ich auch. Im zweiten Band kommen übrigens gar keine Mädchen vor. Kein einziges.
Also ich fand den ersten Band schon klasse. Den zweiten vielleicht noch etwas besser.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.07.04, 21:27  Betreff: Re: Eerie Queerie  drucken  weiterempfehlen

Hmm, ich finde den Manga recht nett! Der Zeichenstil ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber die Story ist originell und witzig erzählt. Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist, warum alle ausgerechnet hinter Mitsuo her sind (und ich spreche jetzt nicht von den Geistern...)?! Er ist doch bei weitem der am wenigsten attraktive Charakter! Ja, ja er ist so süß, dass man ihn knuddeln möchte - mehr aber auch nicht...Mikuni dagegen - ein leicht sadistischer und perverser Priester, *das* ist schon eher nach meinem Geschmack! Und Ichi tut mir wirklich leid - der arme Kerl hat ja so ziemlich die undankbarste Rolle in der Story...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 05.08.04, 13:05  Betreff: Re: Eerie Queerie  drucken  weiterempfehlen

In Band zwei hätte ich Mitsuo am liebsten auch aus dem Fenster geschmissen. Es ist okay ein Uke zu sein, aber dämlich sein ist was anderes. Seit Jahren habe ich für dieses kindchen/uke Schema nichts mehr übrig.

Band drei war bis jetzt der beste. Ich bin gespannt welchen Stil sie im nächsten Band einschlägt, bis jetzt hatte ja jeder einen anderen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 01.09.04, 20:40  Betreff: Re: Eerie Queerie  drucken  weiterempfehlen

Band 4 war definitiv der beste! Zwar hätte ich Mitsuo wegen seiner Begriffstutzigkeit die ganze Zeit mit einem sehr harten Gegenstand auf den Kopf schlagen können, aber Mikuni hat das Ganze für mich gerettet. Was hatte der gute Mikuni aber auch für einen Spaß (und ich mit ihm!), heh, heh, heh!

Und der arme Ichi hat einen Schock fürs Leben gekriegt, aber ich hab's ja kommen sehen, dass es böse für ihn enden wird...*lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.09.04, 19:19  Betreff: Re: Eerie Queerie  drucken  weiterempfehlen

Ui Band vier ist schon draußen? dann muss ich mir den ja unbedingt beim nächsten Rutsch englischer Mangas mitbestellen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 18.06.05, 13:25  Betreff: Re: Eerie Queerie  drucken  weiterempfehlen

ich will, das auch haben
aber ich hab einfach kein geld um mir das auf englisch zu bestellen >_________>°



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Koryusaya
Gefallener Engel

Beiträge: 29
Ort: Kaff der guten Hoffnung


New PostErstellt: 21.06.05, 18:06  Betreff: Re: Eerie Queerie  drucken  weiterempfehlen

Ich find Eerie Qerie toll *__*
Der Zeichenstil ist zwar geschmackssache, aber sonst gehört der Manga zu meinen Favos ^__^
Und Mitsuo find ich einfach knuffig >.<

Irgendwie könnte ich mir die charas garnicht mit deutschen "stimmen" (xD) vorstellen... hab mich so an ihre englischen ausdrücke gewöhnt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos