Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 29.08.04, 12:31     Betreff: Re: PetShop Of Horrors

    Zitat: Elektra
    Am besten hat mir ja bislang "Desert" aus Band drei gefallen.
    Also da musste ich erstmal nach Luft schnappen... dass es da tatsächlich einen Kuss zwischen zwei Männern gibt... das hätte ich ja nie zu hoffen gewagt.

    ~~~~~*~~~~~

Es war zumindest ein Kuss zwischen zwei "mann-ähnlichen" Kreaturen! Wong war ja in Wirklichkeit kein Mann und ob der Count tatsächlich ein Mensch ist, darüber steht das Urteil auch immer noch aus... Aber nichtsdestotrotz war der Kuss wunderschön...und Leons Gesichtsausdruck als er die beiden bei ihrem "Rendezvous" beobachtet hat, war ja auch klasse!

Band 8 müsste übrigens irgendwann im Laufe der nächsten Woche in meinem Briefkasten landen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 447 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos