Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 12.07.04, 18:16     Betreff: Re: PetShop Of Horrors

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Chrysothemis
    Also den ersten Teil fand ich auch schonmal faszinierend und bin gespannt, wie es weiter geht.
Ich bin jetzt mittlerweile bei Bd.6 angelangt und kann nur sagen, die folgenden Bände halten was der erste verspricht!

Ein bisschen gemein ist nur, dass man nach Bd. 6 immer noch nicht viel mehr über Count D weiss, als zu Anfang der Serie. Aber natürlich macht das auch einen Großteil des Reizes der Story aus...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 449 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos