Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 15.07.04, 17:49     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

AVM FRITZ!WLAN Repeater 310 (300 Mbi...
    Zitat: Chepseh
    KREIIIIIIIIIIISCH!!!

    Wahnsinn!!! Oh Sakura, ich könnte dich packen und Macarena tanzen! HURRAAAAAA!!!!! Spitzenklasse! Danke für den Link!!!!

    ....Hach ja. Prima.Unglaublich. Ich warte jetzt schon fast zwei Jahre auf irgendeine erhältliche Übersetzung...andere Fans noch viel länger....und jetzt scheint´s endlich zu klappen. Allerdings bei DC Comics....hm, ok , von dem Verlag weiß ich mangamäßig nicht sooo viel. Ich hoff mal, er macht einen halbwegs fairen Preis...und ich hoff noch vielmehr, dass der Manga ein hübscher Erfolg wird, und andere europäische DEUTSCHE Verlage hellhörig werden. Hoff hoff hoff!!!
Wenn ich das richtig verstanden habe, haben DC Comics bisher auch noch keine Mangas veröffentlicht - es ist also kein Wunder, dass Du mangamäßig nix über sie weisst! Aber die Tatsache, dass sie sich neu auf dem Mangamarkt etablieren müssen, lässt zumindest hoffen, dass sie sich mit ihren Veröffentlichungen Mühe geben werden...

Danke für die Links zu den Bildern! So auf den ersten Blick gefällt mir das Artwork wirklich sehr gut - die Gesichter haben zwar weibliche Züge, aber man sieht doch unzweifelhaft, dass es sich um Männer handelt! Und diese engen 70er-Jahre-Klamotten, uiuiui... Da fühlt man sich gleich in eine dieser Krimiserien a la Starsky & Hutch versetzt!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 421 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos