Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 17.07.04, 23:23     Betreff: Re: Anime

Zum Glück in die Zukunft II - (Limit...
Habe mir jetzt endlich mal die ersten 4 Epidoden von "Nightwalker" angeschaut - hier also, wie versprochen, meine Eindrücke: die ersten beiden Folgen sind eine nicht besonders originelle, aber nichtsdestotrotz unterhaltsame Mischung aus Detektiv- und Horrogeschichte. Der Vampir Shido kämpft mit menschlicher, vorwiegend weiblicher, Unterstützung gegen die "Ausgeburten der Nacht" (hauptsächlich Dämonen, die von Menschen Besitz ergreifen).

Richtig interessant wird es dann ab der dritten Folge, wenn Cain ins Spiel kommt. Er ist derjenige, der Shido einst zum Vampir gemacht hat und möchte ihn nun "aus Liebe" zurück holen. Cain ist auch der einzige, der Shido etwas von seiner Vergangenheit - bevor er zum Vampir wurde - erzählen könnte. Shido selbst hat keine Erinnerung mehr daran.

Am Ende von Folge 4 wird Cain von Shido geköpft, aber tot (naja, tot ist er ja eh schon, genauer gesagt "untot" ...) ist er damit wohl noch lange nicht...

Alles in allem eine ganz netter Anime, auch wenn die Animation einem jetzt nicht wirklich umhaut. Wer "Interview mit einem Vampir" gemocht hat (und wie schon im Review von Boys On Boys On Film erwähnt, sind die Parallelen wirklích unübersehbar!), wird sicher nicht enttäuscht werden.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 491 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos