Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174


New PostErstellt: 14.10.08, 21:25     Betreff: Re: Mehr Novels!

166/und die Brennende Stadt
Die Idee mit den Manganovels finde ich ganz gut, auch wenn mich bisher nicht alle überzeugen konnten.
Gelesen habe ich Ab sofort Dämonenkönig, der auch wirklich gelungen ist!
Ony the Ringfinger knows, hab nicht mal zuende gelesen weils so schlecht war. Schade, da der Manga zu meinen Lieblingen gehört.
Und auf englisch Ai no Kusabi *schmelz* Ist nur leider sehr kompliziert geschrieben U_U
Body Language, die Sprache überzeugt nicht aber die Sexszenen machen das wieder wett

Als großer Mamiya Oki Fan würde ich mich sehr über das Erscheinen von Ao no Kiseki freuen ^////^



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 23 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos