Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mehr Novels!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
akesato
Slash Queen

Beiträge: 2288
Ort: wo man nie seine ruhe hat ^^


New PostErstellt: 19.10.08, 21:24  Betreff: Re: Mehr Novels!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hitomi
    Und auf englisch Ai no Kusabi *schmelz*

    Als großer Mamiya Oki Fan würde ich mich sehr über das Erscheinen von Ao no Kiseki freuen ^////^
Ai no Kusabi und Ao no Kiseki wären toll!!!!!!


____________________
Yaoi, einer jungen, gesunden Frau gefällt sowas. cute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 19.10.08, 21:34  Betreff: Re: Mehr Novels!  drucken  weiterempfehlen

Ai no Kusabi würde ich auch mal gerne lesen. *Carlsen anguck* Und natürlich welche, die von Ayano Yamane illustriert wurden. Gott sei Dank wird in Deutschland an der Ein-Mangaka-Politik festgehalten. Möhöhöhö. (...)

Hat irgendwer ne Ahnung, wann Carlsen ihr neues Programm bekannt geben?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 20.10.08, 14:53  Betreff: Re: Mehr Novels!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Abyl
    Und natürlich welche, die von Ayano Yamane illustriert wurden.
Es gibt Novels mit Illustrationen von Ayano Yamane? Ö____Ö
*haben will**carlsen feuer unterm hintern mach*



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 20.10.08, 15:12  Betreff: Re: Mehr Novels!  drucken  weiterempfehlen

Öhm … Ich kenne nur die Bilder der Novel und bei einem nur das erste Kapitel oder so, aber sie sind teils schon ein wenig heftiger/erwachsener, als die die es bis jetzt auf dem deutschen Markt zu kaufen gibt (rein von den Illustrationen ausgehend). Da Carlsen ja nicht mal Finder herausgebracht hat, anscheinend weil es ihnen zu heftig war, werden sie wohl auch nicht die Novel rausbringen, oder? Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.



[LJ][Stories][Weinrot].



Dateianlagen:

File117 copy.jpg (332 kByte, 992 x 1.367 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

_Gcover copy.jpg (539 kByte, 700 x 983 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

_Nikumikirenaicover copy.jpg (499 kByte, 700 x 1.111 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.10.08, 17:00  Betreff: Re: Mehr Novels!  drucken  weiterempfehlen

Ich glaub nicht, das es Carlsen "zu heftig" war. EMA begündete das so, bei Carlsen glaub ich es eher weniger...

Da Tokyopop schon Romane mit Takanaga-Illustrationen rausbrachten und TP auch "über Artbooks von Yamane nachdenken" werden sie früher oder später wohl auch zu den Romanen greifen... Wobei ich das Novel-format von TP hasse >>' boar. Das ist grauenhaft klein...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos