Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Totally Captivated

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Hitomi
Erzengel

Beiträge: 174
Ort: Salzburg


New PostErstellt: 20.10.08, 14:59  Betreff: Totally Captivated  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

The mafia threatens Ewon into working for a loan shark, where he's forced to run dangerous errands for no pay. The culprit who doomed Ewon to this life is none other than Jiho, Ewon's jealous ex who still burns at Ewon's infidelity. Their gang leader Mookyul, with movie-star good looks and the bizarre, drunken habit of biting people on the neck, takes a keen interest in his attractive new errand boy. Will Ewon be able to survive the violent underworld (not to mention the constant sexual harassment he must endure) as an underling of Mookyul?


Ich liebe diesen Manga bzw. Manwha. Hab schon lange nicht mehr so mitgefiebert und bin schon echt gespannt wies weitergeht. Mookyul ist so toll



Wer weiß, wo in einem der Engel aufhört und der Teufel beginnt?


Shonen-i 4Ever!!!!!!!



Dateianlagen:

84_1_1.jpg (85 kByte, 300 x 430 Pixel)
speichern

tcprof.jpg (59 kByte, 221 x 521 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Abyl
Seraphita

Beiträge: 432
Ort: Germany


New PostErstellt: 20.10.08, 16:56  Betreff: Re: Totally Captivated  drucken  weiterempfehlen

TC ist toll *-*
eine von den 2 aktuellen Serien, die ich im Regal stehen habe. =)
Sehr schöne Cover, die Bände haben auch eine recht schöne Qualität.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989
Ort: Schwabenland


New PostErstellt: 22.10.08, 01:00  Betreff: Re: Totally Captivated  drucken  weiterempfehlen

ich bin auch Fan von und Mookyul oder wie man den schreibt (ich kanns mir einfach ned merken XD) ist sowas von geil. Das ist die einzige englische Reihe die ich wirklich verfolge und das obwohl ich eigentlich dauernd was in nem Wörterbuch nachschauen müsste weil mein Englisch eher schlecht als recht ist daher wäre es toll wenn das mal in deutsch rauskommt das würde einiges erleichtern für mich XD Nur das man den "richtig" rum liest hat mich am Anfang etwas irritiert aber auch daran hab ich mich gewöhnt


____________________


[editiert: 22.10.08, 01:01 von Schuschu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 15.12.11, 21:05  Betreff: Re: Totally Captivated  drucken  weiterempfehlen

hmmmmmmmm kann euch nur den scan anbieten *grins* zeitweise etwas holprig bis unverständlich aber deutsch *lach*

ich steh da mehr auf ewon der hat genauso nah am wasser gebaut wie ich






____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
T-engel-sama
Erzengel

Beiträge: 234
Ort: Bochum


New PostErstellt: 11.04.14, 07:31  Betreff: Re: Totally Captivated  drucken  weiterempfehlen

juchhuuuuuuuuuuuuuu es ist soweit dieses jahr soll der erste band bei tokyopop erscheinen. sobald ich des genaue datum weiss sag ich bescheit


____________________
Ich verlasse mich auf meine fünf Sinne: Irrsinn, Schwachsinn, Unsinn, Wahnsinn und Blödsinn! geklaut bei May (akuma corp.)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos