Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jessy Anderson
Seraphita

Beiträge: 302


New PostErstellt: 29.01.10, 19:12     Betreff: Re: Togainu no chi

ich will ja nichts sagen, aber das sind nur doujinshis und kein manga davon. togainu no chi ist eigenlich ein japanisches yaoi spiel, wurde aber auch als manga rausgebracht, der nur in england und japan erschien, aber kein yaoi beinhaltet.
den manga kann ich aber trotzdem empfehlen, da es heiße bishies beinhaltet (gunzi, akira, shiki, keisuke ) und die gschichte sowieso mega geil is
am 2 februar kommt endlich der 5 band raus^^ freu mich schon sooo <33

die doujinshis sind aber trotzdem extrem geil, besonders die von Fujino Akitsugo. Wie ich die liebe hab fast alle auf meinem pc *gleich mal wieder reinguck*


____________________
Image and video hosting by TinyPic


[editiert: 29.01.10, 19:20 von Jessy Anderson]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 14 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos