Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Schuschu
Dämon

Beiträge: 989


New PostErstellt: 22.10.08, 01:00     Betreff: Re: Totally Captivated

Panasonic Nasen-/ Ohrhaarschneider E...
ich bin auch Fan von und Mookyul oder wie man den schreibt (ich kanns mir einfach ned merken XD) ist sowas von geil. Das ist die einzige englische Reihe die ich wirklich verfolge und das obwohl ich eigentlich dauernd was in nem Wörterbuch nachschauen müsste weil mein Englisch eher schlecht als recht ist daher wäre es toll wenn das mal in deutsch rauskommt das würde einiges erleichtern für mich XD Nur das man den "richtig" rum liest hat mich am Anfang etwas irritiert aber auch daran hab ich mich gewöhnt


____________________


[editiert: 22.10.08, 01:01 von Schuschu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 18 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos