Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.07.04, 21:27     Betreff: Re: Eerie Queerie

Das große Los: Wie ich bei Günther J...
Hmm, ich finde den Manga recht nett! Der Zeichenstil ist zwar nicht so ganz mein Fall, aber die Story ist originell und witzig erzählt. Was ich aber absolut nicht nachvollziehen kann ist, warum alle ausgerechnet hinter Mitsuo her sind (und ich spreche jetzt nicht von den Geistern...)?! Er ist doch bei weitem der am wenigsten attraktive Charakter! Ja, ja er ist so süß, dass man ihn knuddeln möchte - mehr aber auch nicht...Mikuni dagegen - ein leicht sadistischer und perverser Priester, *das* ist schon eher nach meinem Geschmack! Und Ichi tut mir wirklich leid - der arme Kerl hat ja so ziemlich die undankbarste Rolle in der Story...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 438 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos