Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 01.08.04, 17:42     Betreff: Re: Anime

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
    Zitat: Sakura
    ... Wobei der Begriff Anime eigentlich nicht korrekt ist, da es sich dabei um 2 einstündige OVAs handelt....
ähm... und warum kein anime? OVAs sind doch auch welche.


na ja, auf jeden fall kann ich AnK auch jedem ans herz legen. wirklich eines der besten yaoi-anime, dass es gibt.
und mir hat "katze" auch sehr gut gefallen. schon alleine wegen der szene am ende.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 489 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos