Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chepseh
Gefallener Engel

Beiträge: 28

New PostErstellt: 07.08.04, 21:08     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

ALPINA Erwachsene Skihelm Grap, Blac...
Hallo Leute!

Zurückgekehrt aus dem Urlaub, hab ich meinen ersten Beitrag editiert. Die Fehler zum Anfang waren ja so grottenpeinlich, nicht auszuhalten.

Lest jetzt die neue digital remastered Special Edition! Ein völlig neuer Genuß!


By the way: Hey, Elektra, du hast damals nach dem Artwork gefragt, wie gefällt es dir denn nun? Lass deine Meinung frei heraus, auch wenn dir der Stil nich zusagt!

Mittlerweile kann ich auch noch sagen, dass auf der offiziellen Ankündigungseite für die Serie von DC Comics die ersten 10 Seiten zum Probelesen ins Netz gestellt worden sind. Yay!
Den Link weiß ich natürlich mal wieder nich, aber gebt bei Google einfach mal "From Eroica with Love" und "DC" ein, dann müsste es eines der ersten Ergebnisse sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 395 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos