Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
No Money

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.05.04, 22:03  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Kaoru
    ja, die zeichnungen sind echt toll. obwohl der eine chara mir fast schon zu jung aussieht - auch wenn er ja 18 sein soll. ich steh halt nicht so unbedingt auf shotas ^^

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
    um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
Ich denke mal, das wird auch einer der Hauptgründe sein, dass der Manga wohl nicht in Deutschland veröffentlicht werden wird - bei allem, was auch nur in die Nähe von Kinderpornographie geht, sind die Verlage hier (zu recht, weil es nun mal illegal ist) sehr empfindlich...und 18 hin oder her, Ayase sieht nun mal *ziemlich* minderjährig aus...klar, gibt es diese Konstellation älterer Seme/junger Uke in vielen Yaoi-Mangas, aber hier ist es halt schon extrem grenzwertig und da wird sich sicher kein Verlag die Finger dran verbrennen wollen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 26.05.04, 22:15  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Vampire Master ist ja schließlich auch erschienen !

Ich seh absolut nicht ein, weshalb lolicon ok ist aber ein Manga in dem die Charaktere alle über 18 sind nicht in Ordnung gehen sollte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 26.05.04, 22:35  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Senova
    Vampire Master ist ja schließlich auch erschienen !

    Ich seh absolut nicht ein, weshalb lolicon ok ist aber ein Manga in dem die Charaktere alle über 18 sind nicht in Ordnung gehen sollte.
Ist Vampire Master loli-con? Bei den Riesenbrüsten würde *ich* jetzt nicht unbedingt an Lolitas denken, aber naja mehr als ein paar Pics habe ich von dem Manga ehrlich gesagt noch nicht gesehen...aber bei No Money ist ja nicht nur das shota-con - Element problematisch, da wäre ja auch noch das Herr/Sklave-Verhältnis bzw. die Tatsache, dass Kanou Ayase gekauft hat...ich hätte persönlich ja auch nix dagegen, wenn der Manga veröffentlicht würde (auch wenn ich der Meinung bin, dass es wesentlich bessere Yaoi-Mangas gibt), aber es würde mich eben sehr wundern, wenn sich das tatsächlich ein Verlag hier trauen würde...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 26.05.04, 22:51  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

Die Figuren in Dark Crimson / Vampire Master sind z.T.(eigentlich) unter 16 (deshalb wurde der 1. Band auch indiziert)
Deshalb fällt die Serie bei mir unter lolicon, egal wie gut bestückt die Mädchen sein mögen.

Ich kenne No Money bisher nur aus Scanlations undfinde die Story bisher auch etwas platt aber heftig.
Ich weiß nicht, ob die slave/Master Beziehung so ein Problem sein könnte. Immerhin wäre der Manga sicher entweder tatsächlich ab 18 oder zumindest mit einer solchen Empfehlung und eingeschweißt.

Mag sein, dass die Moralwächter da trotzdem einen dicken Hals kriegen würden, aber vielleicht ja auch nicht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 02:12  Betreff:  Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

@Nuriko
*knuffs* es is jaaa soo was von genial, das deine site das übernimmt!!!!!!!!!!!!!!! klasse..!!!!

ich kannte erst de wenigen scans von re-chans site, doch da sich da ja nischt weiter regt, anscheinend, hat mich net sonderlich gepackt.. is doch auch doof, wenn mitkriegt, das da nischt weiter kommt u. die serie war gerade erst am anfang..

durch einen glücklichen zufall!! *haach* gelang ich zu Datenshi Blue und zu neuen scanlation sowie auch no money..
naja, der rest ergibt sich somit von selbst.. ich maaaag die serie!!!!!! soo gemein und doch sooo schnuffig..*muffelz* ^^°



Dateianlagen:

o24.jpg (45 kByte, 300 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 01.06.04, 02:16  Betreff:  Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

*tropf*
gomen!!!!
wegen der dateianlage da oben, die ich verbockt hab..*drucks*
ich wollts nur ma ausprobieren.. gomen!!!!!!! -.-°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YamiYugi
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 02.06.04, 15:24  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

will mir den manga auch mal zu legen wieviele bänd gibt es eigentlich davon ?

_____________________________


Hinter der Maske des Guten
Verbirgt sich die Seele des Bösen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.06.04, 13:27  Betreff:  Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

hmm.. ich weiß nur das 2 bände auf jeden fall existieren, über weitere hab ich noch nichts herausfinden können.. gomen..^^

aber hab gerd ne seeehr interessante page mit pics zu no money entdeckt, sogar auf dt...*yauchz*
http://www.kono-ai-ga-kienai.de/newpage9.html



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
YamiYugi
Mensch

Beiträge: 4


New PostErstellt: 18.06.04, 19:07  Betreff: Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

hab mir band 1 + 3 betsellt *__* band 2 haten sie nicht >_<

_____________________________


Hinter der Maske des Guten
Verbirgt sich die Seele des Bösen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 23.08.04, 11:22  Betreff:  Re: No Money  drucken  weiterempfehlen

I Love that Manga!!
Hoffentlich kommt der auch in Deutschland raus!!!!!
*schon sehnsüchtig darauf wart*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos