Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 03.09.04, 18:41     Betreff: Re: PetShop Of Horrors

Kärcher 1.512-227.0 Dampfreiniger S...
Nachdem auf Bd. 8 doch tatsächlich ein "Parental Advisory" - Sticker drauf ist, hatte ich ja insgeheim gehofft, dass es endlich mal zur Sache gehen würde zwischen dem Count und Orcot! Aber anscheinend wurde der Sticker vor allem wegen Leons nicht immer ganz jugendfreier Ausdrucksweise angebracht...

Aber ich liebe den Manga dennoch von Band zu Band mehr! Es ist einfach eine rundum gelunge Mischung aus Tiefgang, Tragik und Humor und die Zeichnungen sind wirklich wunderschön!

Tja, aber jetzt beginnt wieder das lange Warten auf Bd. 9...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 457 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos