Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.09.04, 12:30     Betreff: Re: Mangas für Deutschland

Downton Abbey - Staffel Drei [4 DVDs...
    Zitat: Senova
    Na ja - *Ludwig II.* und *L'alleluia des anges* kommen dann noch bei PM und TP-D bringt ja *Demon Diary*.
    Und wer weiß - vielleicht schafft es Carlsen ja tatsächlich noch, *Bronze* Bd.12 und 13 rauszubringen.
Ludwig II sollte doch noch dieses Jahr kommen, oder? *vollkommen den Überblick verloren hat* Und das mit L'alleluia wusste ich noch gar nicht - gibt's da schon 'nen Termin?


    Zitat: Senova
    Und EMA (Oh Wunder!) wird nächstes Jahr mit dem Soft Yaoi *Yellow* den Deutschen Markt etwas aufbessern.
Waaah, Yellow wird hier veröffentlicht?! Cool!

Warum kriege ich eigentlich sowas nie mit? Haben die dt. Mangaverlage Newsletter, die man abonnieren kann?


    Zitat: Senova
    Derzeit tut sich im Yaoi Sektor wirklich nur in den USA etwas. Ich kanns kaum erwarten bis meine Lieferung endlich ankommt *lechz*
Was hast Du denn Schönes bestellt, wenn man fragen darf?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 385 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos