Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 20.09.04, 06:55     Betreff: Re: Anime

FOSSIL Damen Charms-Armband Edelstah...
öhm, ich hab grad keine lust und eigentlich auch keine zeit mir alle einträge durchzulesen, deswegen wollt ich nur sagen:

in der letzten animania stand, dass fake in deutschland rauskommen soll. wie lang das jetzt wohl noch dauert?

und ich hab ja eigentlich gehofft, dass ich wenigstens auf der connichi ein paar shônen ai anime bei den us-dvds finde, aber nix.
"neee, shônen ai haben wir nicht" -.-'
fake hatten die, aber der kommt ja halt auch bald hier in deutschland raus. dann kauf ich ihn mir lieber dann. hab mich dann mit dem anime vampir hunter d zufrieden gegeben. nyo... zwar kein shônen ai, aber auch verdammt geil, das teil ^-^

nyo, das wars auch schon ^-^

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 484 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos