Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 24.09.04, 12:03     Betreff: Re: Mangas für Deutschland

Eine mallorquinische Reise 1929: Mal...
    Zitat: Elektra
    Und wenn Kizuna im nächsten Monat zu Ende geht schwimmen wir echt ganz schön auf dem Trockenen.
Na ja - *Ludwig II.* und *L'alleluia des anges* kommen dann noch bei PM und TP-D bringt ja *Demon Diary*.
Und wer weiß - vielleicht schafft es Carlsen ja tatsächlich noch, *Bronze* Bd.12 und 13 rauszubringen.


Mal sehen, was das neue Carlsen Programm so bringen wird - nachdem *Kizuna* ja gut lief, sollte weiteren Yaoi Serien eigentlich nichts im Wege stehen. (Bis auf die zunehmende "Kindertendenz" ihres Programms *sigh*)
Und EMA (Oh Wunder!) wird nächstes Jahr mit dem Soft Yaoi *Yellow* den Deutschen Markt etwas aufbessern.

Derzeit tut sich im Yaoi Sektor wirklich nur in den USA etwas. Ich kanns kaum erwarten bis meine Lieferung endlich ankommt *lechz*

To err ist human - but to really foul things up requires a computer !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 384 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos