Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 24.09.04, 15:59  Betreff: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Da ja die meisten von uns der englischen Sprache doch einigermaßen mächtig sind sind natürlich auch Erscheinungen von Yaoi/Shonen-Ai Mangas in den USA bwz. Groß Britannien für uns von Bedeutung.
Und gerade im Moment gibt es da wirklich einiges von Interesse.

Petshop of Horrors, Demon Diary und Eerie Queerie kann man auf Amazon bestellen.

CPM wird wahrscheinlich "You`re my Loveprize in Viewfinder" und
"You're my Loveprize in Binding Cage"
von Ayano Yamane rausbringen.

Und bei DC Comics wird "From Eroica with Love" erscheinen.

Weitere Titel in englischer Sprache, die bei Amazon demnächst erhältlich sein werden:


Desire bei Amazon



Passion bei Amazon
(leider nicht verfügbar, aber immerhin wird es erwähnt)


Only the Ringfinger knows bei Amazon


Ja, ich hatte einige dieser Titel schonmal gepostet aber ich dachte ich füge nochmal alle zusammen, damit es übersichtlicher wird. Wer noch etwas ergänzen kann soll es bitte tun!


~~~~~*~~~~~



[editiert: 24.09.04, 16:03 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 24.09.04, 16:25  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

Am einfachsten ist wohl Rahelea's Liste. Da finden sich auch alle englischen Titel:
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=244#post244


Wen's interessiert:

So ziemlich alle englischen Yaoi Mangas kann man auch über

www.buyDVD.com (nur mit Kreditkarte/ PAYPAL)

oder

www.archonia.com

bestellen. Die haben die Teile um einiges früher als amazon. Außerdem kriegt man da auch die adult Mangas, die amazon gar nicht erst listet.

Übrigens soll Media Blasters neben *Skyscrapers of Oz* (bereits erschienen) auch die Serie *Level C* (6 Bände) lizenziert haben.
Ich rede hier NICHT von dem Anime !

To err ist human - but to really foul things up requires a computer !


[editiert: 24.09.04, 16:30 von Senova]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.03.07, 11:07  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

ah, die englischen verlage sind die besten, vor allem was shonen-ai/yaoi titel angeht. habe mir neulich mal wieder die ankündigungen bei june manga (dmp) angesehen, und ich bin fast vor freude umgekippt xD takaido akemi, keiko konno, yukine honami und yugi yamada stehen bei denen auf der liste, die titel kommen im laufe dieses jahres raus.
dazu noch neues von fumi yoshinaga bei blu manga, ein paar sachen von haruka minami bei be beautiful, und noch ne menge toller sachen bei dramaqueen: manga vom kano miyamoto (dafür schon könnte ich die leute bei dem verlag knutschen!!!), masara minase und sakurai shushushu.
und das sind nur ein paar zeichner, die auswahl ist echt der wahnsinn! ich wünschte, unsere verlage hätten auch soviel yaoi zu bieten...aber naja, ich bin froh, dass man relativ leicht an die englischen sachen rankommt, so muss ich nicht darauf verzichten.


*ich habe nur die zeichner genannt, die ich am meisten mag, und über die ich mich am meisten freue ^___^


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 25.03.07, 11:36  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

Dramaqueen ich komme!!!!!!!!!
Bebeautiful mag ich eigentlich nicht so, aber wie haben die immer die Manga, die ich will? Welche von haruka minamis Sachen bringen die denn?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 25.03.07, 13:08  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

stimmt, be beautiful gefällt mir auch nicht besonders, von der aufmachung her, aber die bringen zugegeben geile titel raus...dafür ist die aufmachung bei dramaqueen und dmp echt edel, es ist eine freude, die manga im regal zu haben xDD
von haruka minami kommen:

Love a la Carte und Virgin Soil


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 28.03.07, 11:03  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

Hm, die sehen gar nicht schlecht aus... >.> Ich brauch Geld!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 28.03.07, 19:51  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: lelis-chan
    >.> Ich brauch Geld!!
ich auch, kennst du wen, der was abzugeben hat?


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.03.07, 10:55  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

Im Zweifelsfall bei der Regierung schmarozen. Ich hab erst jetzt erfahren, dass ich mir zu meinem Bafög im Jahr 3500€ oder so dazu verdienen kann. Dass sind eine Menge Mangas (meine interne Währung)... Allerdings jetzt mit den Studiengebühren, werde ich das verdiente Geld wohl darein investieren müssen. *fluch*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sky'la
Lucifer

Beiträge: 1126
Ort: Bonn


New PostErstellt: 29.03.07, 15:04  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

jaja, die studiengebühren...das sind auch ne menge mangas xDD na ja, auch wenn ich mir die englischen nicht immer leisten kann, ich bin immer noch froh, dass ich die möglichkeit hätte, sie mir zu kaufen, wenn ich die mitteln hätte...oder so xDD

ah, die englischen verlage wissen, was ich mir wünsche xD gleich drei neue kano miyamoto manga sollen dieses jahr erscheinen, und ich hab sie alle drei schon bei amazon vorbestellt (ich weiß noch, wie schwer es war, not/love zu ergattern...)


____________________

i'll cut your little heart out
'cause you made me cry


[editiert: 03.04.08, 13:48 von Sky'la]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Joichiro
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 23.04.08, 18:48  Betreff: Re: Shonen-Ai Mangas in englischer Sprache  drucken  weiterempfehlen

Da ich so sämtliche deutschen Yaoi Mangas durch habe (zumindest die die ich mag) und immer noch nicht genug davon hab und schon wochenlang auf Yaoi-Entzug stehe XDD will ich mich an die englischen ranmachen

Da es aber viele gibt wollte ich bei euch Rat einholen . Welche habt ihr schon gelesen und fandet klasse? Ich mag welche die eine gute Story haben und vor allem schön gezeichnet sind ^_^ Wäre für jeden Tipp dankbar aber die sollen schon bezahlbar sein (nicht so wie Viewfinder oder Embracing Love, die sind mir zu teuer )



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos