Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 24.09.04, 17:08     Betreff: Re: Mangas für Deutschland

Danke für die Infos, Senova!

Hmm, ein paar von den englischen Mangas könnten mich auch interessieren...andere eher weniger... ich bin nicht unbedingt der größte Fan von High School - Lovestories und diese "Yaoi-Dreiecksgeschichten" sind meist erschreckend vorhersehbar...und am Ende bleibt mein Favorit in 90% der Fälle alleine, was mich, obwohl es von Anfang an abzusehen war, immer aufs Neue wahnsinnig deprimiert...

Aber Golden Cain, Selfish Love und Skyscrapers of Oz werde ich mir auf jeden Fall mal näher anchauen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 382 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos