Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 27.10.04, 18:56     Betreff: Re: Anime

Bravo the Hits 2013
ich wollte mal bekannt geben, dass ova-films sich die rechte von den 13 folgen und den 2 ovas von gravitation geholt hat.

es soll auch zu allem eine deutsch synchro geben. gut, darauf können die meisten verzichten... XD
aber die japanische ist ja auch drauf und dann mit deutschen untertitel. darüber freu ich mich immer wie ein keks.

mal sehen wie lange es dauert, bis der anime rauskommt. fake ist ja auch noch nicht draußen und die rechte hat ova-films sich schon vor längerer zeit gekrallt. nyo

------------------------------------------------------
Wenn man sich dem Schicksal widersetzt, sollte man dies mit einem Lächeln tun. Denn in einem aussichtslosem Kampf ist Aufgeben der höchste Verrat. Tötet. Erhebt eure Stimmen, vergießt Blut und verbreitet Chaos. Denn dies ist der Beginn unseres Zeitalters!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 481 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos