Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 28.10.04, 08:13  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ja stimmt!
Aber ich denke, das wird wohl noch einige Zeit dauern, außerdem hab ich gelesen, dass der Manga erst ab 18 ist, das heist für unsereins, dass man wieder irgendjemanden finden muss, der eim das Ding kauft!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Senova
Gefallener Engel

Beiträge: 22


New PostErstellt: 28.10.04, 13:24  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Wo hast Du denn gelesen, dass Wild Rock ab 18 sein wird ?

Kizuna hat doch auch nur ne 16er Empfehlung - weshalb sollte Wild Rock denn ab 18 sein ?

To err ist human - but to really foul things up requires a computer !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 28.10.04, 14:08  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Stimmt. Mehr als beim neuen Kizuna Band eght es bei Wild Rock ja auch nicht zur Sache. Ich denke auch, dass es ab 16 zu haben sein wird.
Ich bin ja mal gespannt welcher kluge und äußerst sympathische Verlag das nun für sich lizensiert hat...
Hoffentlich verkauft sich das so richtig klasse.

~~~~~*~~~~~



[editiert: 31.10.04, 00:27 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 30.10.04, 21:36  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Hmm.. also ich fänds ja super, wenn der wirklich ab 16 sein soll, aber die leuts in der Mangaszene haben das ma vor ner Weile geschreibselt, daran kann ich mich noch erinnern... na ja, wer weiß!!!!?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Styko-sama
Gefallener Engel

Beiträge: 21


New PostErstellt: 08.11.04, 18:19  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Elektra
    Ich bin ja mal gespannt welcher kluge und äußerst sympathische Verlag das nun für sich lizensiert hat...
Carlsen wie's ausschaut.
Auf pummeldex.de steht:

"- WILD ROCK Wird vermutlich bei Carlsen erscheinen"

Bleibt nur die frage wann. Bis April 05 steht das Programm ja schon, also frühstens nächsten Sommer o.o9

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aberglaube
Gefallener Engel

Beiträge: 39


New PostErstellt: 11.11.04, 22:22  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Das wäre wirklich eine Bereicherung, würde mir den Band auf alle Fälle kaufen. Es ist halt doch was anderes so was in den Händen zu halten, als auf dem Computer zu haben.

~*~*~*~*~*~*~

Lost: my underwear, my dignity.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 12.11.04, 00:28  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Sehr gute NAchrichten! Wild Ropck erscheint im Sommerprogramm von Carlsen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 12.11.04, 15:14  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ja echt?!!!
Super!!! Endlich kommt es auch in Deutschland raus!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kyrill
Seraphita

Beiträge: 487
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 05.02.05, 16:42  Betreff:  Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ngeblich kann man es sich ja schon auf der ani um jli kaufen^^ yeah un ich fahr dahin ^^*megafreuz*
Soll ich euch was mitbringen? *fg*
xD

fährt einer von euch och dahin?



Freundschaft ist wenn man weiß, dass man auch gemeinsam fies sein kann....

Leute gucken mich doof an; ich guck doof zurück.


____________________
></span>
 <span class=



Dateianlagen:

galt_kaz17.jpg (57 kByte, 530 x 358 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 20.02.05, 23:38  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

*seufz* ne, leider nicht.

aber ich habs inner buchhandlung schonmal vorbestellt... meine güte, die verkäuferin konnte vielleicht gucken, als ich sagte, dass august schon ok sei... *lach*



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde



Dateianlagen:

Beide.bmp (122 kByte, 203 x 204 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos