Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 21.11.04, 15:40     Betreff: Re: Anime

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Sakuras Neuvorstellung für heute: "Meine Liebe" (ja, das ist der Originaltitel!).

Der Anime basiert auf einem Datinggame für Mädchen und das Artwork ist von Kaori Yuki. Dir Handlung spielt in einem imaginären Land namens Kuchen (nein, ich denke mir das nicht aus!) im Jahre 1935. In der Eliteakademie Rosenstolz werden künftige Führungspersönlichkeiten ausgebildet. Ansonsten kann ich nachdem ich die erste Episode gesehen habe, noch nicht allzuviel sagen. Ausser dass ich aus dem Kichern kaum noch raus gekommen bin, da die Namen der Charaktere noch komischer sind als in Kyou Kara Maou. Die merkwürdige Faszination der Japaner für seltsame deutsche Namen werde ich wohl nie verstehen...

Aber jetzt zum Wichtigsten! In diesem Anime wimmelt es nur so von leckeren Bishies und der Slashfaktor ist enorm hoch!

Hier der Link zur offiziellen Website:

http://www.meineliebe.jp/

Die Fansubs gibt's hier:

http://shi-fa.cjb.net/

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 480 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos