Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731


New PostErstellt: 26.11.04, 14:32     Betreff: Re: Anime

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
so leutz... bald is es soweit!

anfang nächten jahres oder wars doch früher..?? naja, egal, zumindest kommt die DVDs die GRAVITATION endlich auf den markt. dazu in deutscher unf jap. synchro und untertiteln!

das einzige was mich etwas wurmt is wie immer die gewissheit einer dt, synchro...
gut in letzer zeit gab es erheblich bessere versionen, als wenn man an den anfang zurückdenkt, aber dennoch... ich bin der meinung das es ganz und gar net leicht ist Shuuichi wiederzugeben und zu sprechen, v.a. seine aufgedrehtheit! mag aber auch daran liegen, das ich seki tomokazu, sein seiyuu, einfach vergöttere.! ^^°
und eine ander sache ist auch, das ic es langsam aber sicher satt habe ständig die gleichen dt. sprecher zu hören, die ich gleich erkenn, auc wenn der großtel davon gute arbeit macht.. trotzdem, neue stimmen wären angsagt!

das einzige was uns bleibt ist abwarten und tee trinken...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 479 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos