Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sakura
Seraphita

Beiträge: 268


New PostErstellt: 27.11.04, 17:27     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

Geschichten aus Cala Ratjada - Mallo...
Bin jetzt endlich dazu gekommen, Bd 1 zu lesen und kann nur sagen: ICH LIEBE ES!

Der Zeichenstil war zwar zunächst etwas gewöhnungsbedürftig, gefiel mir aber von Seite zu Seite besser. Die Charaktere sind allesamt zum Knuddeln - ich mag sogar den durchgeknallten Inspektor von Interpol mit seinen aberwitzigen Verkleidungen! Der Humor ist absolut köstlich, habe in letzter Zeit selten so viel beim Lesen gekichert...

Und dann sind da natürlich Eroica und der Major! Ooooooh, Feuer & Eis! Da kann man die Funken ja förmlich fliegen sehen, hehehe (der gute Klaus würde mich wahrscheinlich erschießen, wenn er das hier lesen könnte... ).

Der Manga ist auf jeden Fall auf dem besten Weg, sich einen Platz in der Reihe meiner Lieblingsserien zu sichern. Bin schon sehr gespannt auf den nächsten Band!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 413 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos