Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cutlass

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 01.01.05, 17:48  Betreff: Cutlass  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich kenne zwar nur die erste Version von diesem Manga, aber trotzdem hoffe ich, dass einer der Verlage You Higuri dazu bringen kann, die beiden Bände hier zu veröffentlichen

Tsubasa und Tokimaru sind einfach zu süß, um sich das entgehen zu lassen

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 07.01.05, 10:26  Betreff: Re: Cutlass  drucken  weiterempfehlen

hattest du nicht gesagt, der wurde nicht abgeschlossen?



"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 07.01.05, 20:53  Betreff: Re: Cutlass  drucken  weiterempfehlen

Ja, er wurde nicht abgeschlossen und You Higuri hats dann noch ein zweites Mal versucht, diese Version nach einem band dann aber auch fallen lassen. Cutlass wäre ja nicht, der erste Manga der erscheint obwohl er nicht abgeschlossen ist, nur die Rechte für die erstversion zu bekommen dürfte schwer werden....

, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jarì
Erzengel

Beiträge: 111
Ort: Igis (liegt in der Schweiz...)


New PostErstellt: 09.01.05, 21:48  Betreff: Re: Cutlass  drucken  weiterempfehlen

Klingt wirklich cool!
'N Higuri... Den hab ich praktisch schon gekauft XD
Hoffentlich bringen die den Manga mal! *bet*



Grösser ist doof!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos