Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Naomy
Besucher


New PostErstellt: 27.08.04, 05:50     Betreff:  Seikimatsu darling

Zweibrüder LED-Lenser P7.2 High-End ...
Halloo,
Also hier jetzt mal zu meinem neusten Shonen Ai Anime! kennt es jemand? Wenn nicht eine kleine zusammenfassung:
Ogata ist unsterblich in Takasugi (hoffe der name ist richtig geschrieben -.-) verliebt und träumt sehr oft recht interessante Träume mit ihm! Sie sind bisher recht gut befreundet und bei einer autofahrt gesteht Ogata seinem Freund was er für ihn empfindet, er empfindet auch so, doch er will diesen noch mehr für sich gewinnen, so dass dieser gegen seine Dominanz verliert (hach ich hätt nicht mehr gelacht, Ogata rastet so schön aus und wird dann zu einem Instant-chibi) Bald darauf wollen die beiden verreisen und Ogatas beiden Childhood Freunde gehen mit (ein zucker pärchen)... Doch wer wird gewinnen? *hehe nicht verrat*

Habs mir eben angesehen und muss sagen, dass ich selten bei einem Yaoi-Anime so gelacht habe^^, (bis auf Fake *tröppel*)

Wenn ichs hinbekomme, bekommt ihr auch Screenshots^^v

Naomy

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


Ich bin das große und böse Chibiberserker! Fürchtet mich x3

-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o-o


[editiert: 24.03.06, 12:48 von Elektra]
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 622 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos