Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wild Rock

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 23.03.04, 15:48  Betreff: Wild Rock  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wild Rock sollte unbedingt in Deutschland erscheinen. Es hat zwar nur einen Band, aber es hat mich wirklich nachhaltig beeindruckt. Wild Rock spielt in der Steinzeit und erzählt von zwei befeindeten Clans. Die Häuptlingssöhne dieser Clans, Emba und Yuen verlieben sich ineinander. Aber hat ihre Liebe eine Zukunft?
Wild Rock werde ich bald auf "Light my fire" vorstellen. Darum will ich nciht zu viel verraten.



[editiert: 28.05.09, 21:24 von YukikoX]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gast
New PostErstellt: 21.05.04, 13:36  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Mich tempremiert das Manga etwas.... is irgendwie traurig. <roll>
nach oben
Misfit-Lover
Gefallener Engel

Beiträge: 48


New PostErstellt: 21.05.04, 15:01  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Traurig finde ich es gar nicht. Es hat doch ein Happy end. Oder meinst du diese Zusatzgeschichte am Ende? das ist nur ein Scherz. Steht im Nachwort. Du musst mal gucken: Sie ist aus den Bildern der allerersten Szene zusammengesetzt. Und der Taxt ist auch derselbe. Das ist nur so ne Art Verarschung und nicht so gemeint, dass Emba wirklich sterben soll. Ich hab mich aber auch erst erschrocken, als ich das im Internet mal gesehen habe. War dann voll erleichtert, als ich das im Nachwort gelesen habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Perfection
Gast
New PostErstellt: 04.06.04, 01:41  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Also,


ich hoffe dass das hier noch mal jemand liest und mir vielleicht (per e-mail) sagen kann wo man das manga findet(oder auch andere)
oder kann man sich das irgendwo downloaden??*glf*

Perfection*
nach oben
YukikoX
Administrator

Beiträge: 3731
Ort: am A**** der Welt..^^°


New PostErstellt: 04.06.04, 13:43  Betreff:  Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

ich kann nich wirklich weiterhelfen, was das kaufen des manga anbelangt..*drucks*
sonst fragen bei speziellen comichändelern..
ISBN 4-8352-1327-0

die scanlation gibs dazu auf http://obsession.bugbears.net/ !! ^^°

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 04.06.04, 15:58  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Also auf Deutsch gibt es den Manga noch nicht. Ich hab es damals in einem Comicshop in Nürnberg bekommen. Man kann es auch über e-bay bekommen, allerdings recht teuer.
Die Scanlations Adresse hat dir ja Yukiko schon gegeben. Und ne deutsche Übersetzung gibt es noch bei http://www.sexy-pistols.de/
Und auf meiner Seite ist ein Review falls es dich interessiert.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 07.08.04, 16:38  Betreff:  Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ich hoffe, dass Wild Rock wirklicch bald in Deuutschland erscheint ich liebe dieses Manga einfach!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.10.04, 00:10  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

WOAHHH, das ist doch mal ne NAchricht!

Das stand gerade in meinem Newsletter von Mangas für Deutschland:

Laut Jo Kaps wurde Wild Rock von Kazusa Takashima bereits für Deutschland lizensiert. Es hat sich aber noch kein Verlag dazu bekannt.
http://www.comicsinleipzig.de/Forum/thread.php?postid=1910540#post1910540

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lucifer
Seraphita

Beiträge: 295
Ort: Schopfheim


New PostErstellt: 27.10.04, 08:23  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Ja echt?! Ju hu jetzt nur noch beten, dass sich balt ein Verlag findet!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 27.10.04, 19:42  Betreff: Re: Wild Rock  drucken  weiterempfehlen

Also das stand im Forum von Tokyo Pop. Jemand hat sich Wild Rock gewünscht und der Moderarot hat geantwortet, dass Tokyo Pop seinen Lesern diesen Wunsch wohl nicht erfüllen kann, da bereits ein anderer deutscher Verlag sich die Rechte gesichert hat. Ich würde ja gerne mal wissen, welcher Vrlag das ist und der soll es bitte schnell rausbringen.

~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos