Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 25.02.05, 15:08     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

Ich fand den zweiten Band auch klasse!

SPOILER
*
*
*
*
*
*
Also meine Lieblingsszene war die am Ende, wo der Major völlig erschöpft neben eroica einschläft. Aber die mit der Hose war natürlich auch super. Vor allem fand ich es klasse, dass der Earl so unglaiblich gefasst geblieben ist die ganze Zeit.
Also ehrlich gesagt denke ich ja Major Kluas könnte ein bisschen Sex mal ganz gut gebrauchen so angespannt wie der immer ist.
Ich wünschte es gäbe den nächsten Band schon. Immer dieses blöde Warten ... hachja....



~~~~~*~~~~~

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 411 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos