Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
jeans
Mensch

Beiträge: 1

New PostErstellt: 21.06.05, 11:20     Betreff:  Re: Kaze ki no Uta

moin moin erschtma, bin der neue hehe also, ich ahb auch schon in den manga reingeschaut, habs original hier liegen, aber nur band 1. wollt mal so in die runde fragen (vor allem an die gerichtet, die alle bände gelesen haben oder einfach mehr als den ersten *g*), wie sich das mit der erotik entwickelt. wie würdet ihr den manga einstufen? ab18 oder isset so schlimm nich..? ach ja, noch ne frage: wie alt sollen die charaktere nochmals ein..?? danköö und jetz ab inne sonne, kinners *gg* :))

die jeans

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 552 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos