Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 30.06.05, 16:40     Betreff: Re: Neue Manga im Herbstprogramm

Farbenspiel
Also, ich hab mich mal schlau gemacht zu "Destiny" von Temari Matsumoto, was gar nicht so einfach war, weil es anscheinend kaum Infos dazu gibt, es sei denn auf japanisch. XD Schließlich bin ich dann aber doch in dem Onlineshop einer japanischen Buchhandlung fündig geworden, zumidnest was Bilder angeht.

Allerdinsg konnte ich echt nirgendwo herausbekommen, wovon das Ding nun handelt...auf jeden fall kann man auf dem Scan schon sehen, dass es sich hierbei durchaus nicht um einen fluffigen Shonen-Ai Manga handelt, sondern dass es wohl ziemlich zur Sache geht.

Übrigens, wen es interessiert....anscheinend stammt von Temari Matsumoto auch das Characterdesign von "Kyou kara maou", falls das wem außer mir ein begriff ist...^^

EDIT : Jetzt hätte ich es fast vergessen....der andere Titel, Shanghai Passion, ist von Ying Zhou Cheng, das ist die Gewinnerin des letzjährigen Connichi-Wettbewerbs (Ihr Beitrag hieß glaube ich "Chou" und handelte von der liebe zwischen einem Schmetterling und einer Spinne). ^^ Über die Serie konnte ich leider nichts rausfinden.


Image hosted by Photobucket.com


[editiert: 30.06.05, 16:45 von Teabag]


33606-1.jpg (31 kByte, 340 x 286 Pixel)
speichern

33606o.jpg (24 kByte, 204 x 286 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 334 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos