Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 07.07.05, 21:29     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
Danke für die Info!

Könntest du mir vielleicht ein paar Beispielscans von neueren Bänden schicken? Die Addresse findest du in deiner Mailbox.

Liest du auf Japanisch? Ich kenn höchstens zwei oder drei gängige Phrasen
Kannst du vielleicht auch den Inhalt des letzten Bandes kurz zusammenfassen? Ich habe schon alle Zusammenfassungen, die auf Eroicafans.org sind, gelesen und möchte endlich wissen wie es mit den Beiden weitergeht!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 408 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos