Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lileinconnue
Gefallener Engel

Beiträge: 12

New PostErstellt: 08.07.05, 16:09     Betreff: Re: Eroica yori ai o komete - From Eroica with Love!

Bosch MFQ3540 Handrührer 450 Watt
Aber darin liegt doch der ganze Spaß! Kann mich noch daran erinnern wie ich jede Folge von Akte-X verfolgt habe (genau um herauszufinden ob die beiden sich am Ende kriegen )

Alle Zusammenfassungen, die es auf Eroica.org gibt , habe ich schon gelesen (die gehen glaub ich bis zum Band 28). Die Fanfics sind auch nicht schlecht... Würdest du vielleicht was Besonderes empfehlen?
Es gibt auch ziemlich viele gute Fan Arts...

By the way, ich hab auch ne Fan Art Gallery online, zwar zu einem anderen Fandom (Pet Shop of Horrors), aber ich arbeite grad an Eroica Pics....dauert noch ein Bisschen.

Meine Gallery:
http://lileinconnue.amplexus.org

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 401 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos